Letzte Nacht wurde in Erinnerung an die in Hanau am 19.02.20 Getöteten eine komplette S-Bahn in Frankfurt mit deren Namen besprüht.

Damit widersprechen wir dem Rassismus des Täters und nennen die Namen der Ermordeten, damit die Erinnerung an diese weiterlebt. Wir wissen, dass wir Rassismus und Menschenfeindlichkeit weiter bekämpfen müssen, weil wir uns nicht auf staatliches Handeln verlassen können und werden.
Weil wir im Gedenken an die Ermordeten auch unseren Widerstand gegen Geschichtskittung und das rassistische staatliche Handeln zeigen wollen, schreiben wir die Namen unübersehbar auf die Züge dieser Stadt. Das sie uns immer Mahnung bleiben, niemals Rassismus und Faschismus zu unterschätzen.

#SayTheirNames
#WriteTheirNames

Ladet das Video runter und verbreitet es über eure Kanäle!

https://we.tl/t-1wK8VeJ0o2
https://mega.nz/file/FnhQnQwZ#0Ha8gSXb4mcFQAUEQ7F6wqWNQW1gIqImcW2Se32FCpk