Vergangenes Wochenende wählte die Junge Alternative Hessen ihren neuen Vorstand.

Erneut zum Vorstand gewählt wurde Manuel Wurm (Mitte) aus Rödermark. Gegen ihn trat Pascal Schleich an, der jedoch als Außenseiter gilt und nicht mehr dem Vorstand angehört.

Zum zweiten Vorsitzenden gewählt worden ist Dominik Asch aus Schöneck. Er gibt sich größte Mühe an seiner Parteikarriere zu arbeiten und hält derzeit viele Vorträge und Grußworte ab. Wie zuletzt auf dem Bild bei der FPÖ-Jugend in Steiermark. Beim Fahrer rechts handelt es sich um den gewählten Schatzmeister Mark Wolfsohn aus Offenbach.

Komplimentiert wird der Vorstand von Boris Schmidt (links) und Sarah Häse (rechtes Bild, Person links). Sie hat zum ersten Mal eine Funktion innerhalb der JA inne. Auf dem Bild sieht man sie gemeinsam mit Lara Nicole Janson, Partnerin von Manuel Wurm, bei der Anreise zum JA Bundeskongress in Apolda 2022.