Wir veröffentlichen folgende Zusendung mit Video:

Racheaktion für Paris in Offenbach a.M. Racheaktion für die Ermordeten Genossin und Genossen in Paris

In der Nacht vom 23.12. auf den 24.12. führten kurdische und internationalistische Jugendliche eine Racheaktion auf einen türkisch-faschistischen Verein in Offenbach durch. Der Verein „Verein zur Förderung des Gedankenguts Atatürks“ ist Teil des bundesweiten Netzwerkes von türkischen Faschisten, die den grauen Wölfen und der Regierungspartei MHP nahe stehen.

Die InternationalistInnen sagen zu ihrer Aktion:
„Wir haben den Eingang des Vereins markiert und die Scheiben eingeschmissen. Das heutige Attentat in Paris, fast genau 10 Jahre nach der Ermordung unserer Genossinnen und Vorreiterinnen Sakine Cansiz, Fidan Dogan und Leyla Seylemez durch den türkischen Geheimdienst MIT, ist kein Zufall. Heute hätte im Verein ein Treffen stattfinden sollen, um das Gedenken an die Gefallenen Freundinnen vorzubereiten. Stattdessen suchte sie der – aus Ankara entsendete – Tod ein. Wir gedenken der tapferen Freundin und den tapferen Freunden Evin Goyi, Abdurrahman Kizil und Mir Perwer.
Türkische Faschisten fühlen sich überall in der BRD und in Europa sicher – aber seid gewarnt: Eure grausamen Morde und hinterhältigen Attacken werden nicht unbeantwortet bleiben. Wir kennen die Adressen eurer Vereine und die Kennzeichen eurer Autos.

Wir rufen alle Jugendliche weltweit – aber vor Allem in der BRD – dazu auf, den Angriff auf die Revolution zu verteidigen. Wir befinden uns mitten im dritten Weltkrieg. Während es uns in Europa immernoch schwerfällt, diese Realität zu begreifen, so leben die Völker des Mittleren Ostens bereits seit Jahrzehnten diese grausame Realität. Die Welt befindet sich im Umbruch, und es gilt an uns, Alternativen zu Faschismus und Imperialismus aufzuzeigen – es liegt an uns, die Revolution aufzubauen und zu verteidigen!

Beteiligt euch an Aktionen, geht mit uns auf die Straße und greift den türkischen Faschismus und seine westlichen Kollaborateure von allen Flanken an!