Ein Morgengruß an die Blockierenden

Einen Schönen guten morgen an alle, die ihre Sachen packen um heute durch die statt zu hustlen um Queerdenkerinnen/Nazis zu blockieren. Uns ist bei den letzten Querdenkendemos ein gewisses mit allerlei Verschwörungstheorien verziertes Schwurbelmobil aufgefallen (danke FR für das Foto). Da uns auch was dran liegt dass diese von Nazis druchsetzte Demo nicht mehr in Frankfurt statt findet haben wir uns aufgemacht und dem Auto einen Besuch abgestattet. Die Besitzerinnen werden es nun voller Farbe und komplett Platt auffinden.

Das geht eigentlich recht einfach und Leise mit einem spitzen gegenstand und einer Farbdose.

Wir sind zwar auch gegen die autoritären Entwicklungen während der Pandemie, Antisemitische Verschwörungstheorien und Seite an Seite mit Schlägerfaschos Laufen geht aber gar nicht. Lasst uns diesen Leuten klar machen dass sie nichts in dieser Stadt zu suchen haben.

Kein Fussbreit den Faschisten!

Quelle: de.indymedia.org